EIS WASSER GRILL CHALLENGE 2018

HERZLICHEN DANK
Spenden Aktion zu Gunsten der PETÖ Station in Erbendorf !!

Die Ernennung zur „EISWASSERGRILL-CHALLENGE“ aus Fuchsmühl „DC STAR BULLS“  - erweist mal wieder „Darten ist Leidenschaft“ ...und auch hierfür dank für die Ernennung !!

Zuerst ...Eis ...Eis Eiszapfen kalte Füße ...verflixt war das aaaarsc...kalt❄️

Und dann...

Eine „warme, herzliche Erfahrung In der PETÖ zu Erbendorf ? die Markus und Thomas bei der Übergabe des Schecks in Erbendorf erfahren durften !

Sabine „Stationsleitung der PETÖ“ klärte uns auf über Tagesablauf, Kinder, Krankheiten, Zuschüsse, Spenden und ihrer Arbeit in der PETÖ !!

In manchen Moment ihrer Antworten, dacht i mir, nie war a Geld sinnvoller gespendet worden wie an diesen Tag - ☝?und „Leute“ glaubt es mir „wir haben alle keine Probleme“ ?

...wenn man dann so was hört & sieht wie „Malik, Damien, Marvin“ die ihr Leben in ihrer Unbeschwertheit meistern und ihre Behinderung als normal empfinden - das ist beeindruckend ?!

Hut ab?? von diesen Eltern -
Hut ab?? vom Pflegepersonal - und ?Glück Auf an Euch Kindern!

PETÖ Kindertages Stätte eine Erfahrung fürs Leben !!

1.Vorstand
Gruß Thomas